Fahrt in Thüringer Wald 2005

An alle Mitglieder und Freunde des Arbeitskreises

Bereits im vorigen Jahr wurde öfters von einigen Mitgliedern der Wunsch geäußert, einmal eine kürzere Fahrt zu organisieren. Unser Mitglied Peter Badouin aus Wohra hat daraufhin freundlicherweise das folgende Programm zusammengestellt und wir hoffen, dass es gefällt und viele mitfahren.

Zeit: Samstag, den 23.April und Sonntag, den 24. April 2005

Ziel: Thüringer Wald

Geplante Tour:

Samstag: Fahrt über die Autobahn in den Thüringer Wald mit Besuch einer Schmuckwerkstatt, mittags gemeinsames Essen und anschließender Rundfahrt mit Besuch einer Glasbläserei.
Abendessen im Hotel in Friedrichroda beim “Singenden Wirt”, wo wir auch den Abend bei einer “Rennsteigrevue” verbringen können.

Sonntag: Nach dem Frühstück fahren wir nach Erfurt zur Stadtbesichtigung und am Nachmittag geht es dann gemütlich wieder zur Heimfahrt.
Selbstverständlich werden hier und da auch noch ein paar Überraschungen einbauen und es wird auch genug Zeit sein auf eigene Faust etwas zu unternehmen.

Je nachdem wie viele mitfahren, ist im Preis von 117/122 € für die Fahrt pro Person im Doppelzimmer enthalten:

Da wir rechtzeitig den Bus und das Hotel reservieren müssen, brauchen wir eine verbindliche Zusage bis spätestens 10. Januar 2005. Bitte alle Interessierten rechtzeitig den unteren Abschnitt zurückgeben. Wie immer bei unseren Reisen können zunächst alle Mitglieder und Angehörige mitfahren. Sollten noch Plätze frei sein, können selbstverständlich auch Nichtmitglieder mitfahren.

Rückfragen?
Gerhard Badouin, Schwabendorf, 06425-1517;
Peter Badouin (Wohra) 06453-1315

#Ich melde mich verbindlich für die Fahrt in den Thüringer Wald am 23./24.04 April an.

 

__________________ ________________________Anzahl.........
Vorname Name

 

_______________________________________________________________
Straße Wohnort Telefon

Diese Seite als PDF